Suche Radio mit BT und Can Bus integration MUFU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Radio mit BT und Can Bus integration MUFU

      Hallo Leute,

      ich bin nun auf der Suche nach einem Normalen radio mit BT, da mein RNS 510 Nachbau den Geist aufgegeben hat (der China Sch....).
      Ich hatte das Navi ca. 1,5 Jahre im Betrieb und jetzt fängt das Teil an zu knarren, pfeifen und was auch immer an. Dies geschieht, wenn das Navi etwas warm wird. Je nach Wetter kann das Ding zwischen 3-10min betrieben werden. Der Verkäufer hat damals eine Gewährleistung von einem Jahr für das Gerät angegeben, jetzt weiß ich auch warum. War eigentlich auch einigermaßen zufrieden.

      Was ich nun suche, ist ein Qualitativ hochwertiges Radio mit BT. Dieses Soll über meine MUFU bedienbar sein. Ein Navi brauche ich nicht, da ich nun ein Handy habe, dass die Navigation beherrscht. Am besten wäre wenn das Radio z.b. zwei Sources gleichzeitig verarbeiten könnte (BT und MP3 Wiedergabe gleichzeitig). Also mit BT die Übertragung der Navigationsanweisungen und dann das Abspielen der Music von USB oder SD.

      Kann mir da einer Helfen, was ich alles brauche. Wichtig ist mir auch die Bedienung über meine MUFU.

      Danke schon mal im Voraus.

      Gruß Snowy :)

    • Wie sieht denn dein Budget aus? Willst du ein doppel DIN Radio oder ein "normales". Möchtest du ein TFT Display? Brauchst du Touchscreen?

      Mit deinen Angaben kann man hier bestimmt tausende von Radios auflisten. ;)

      MfG ThirdFace
    • Wie schon geschrieben normales Radio. (1 din oder 2 din ist mir Wurst) -> der Klang ist mir wichtig, da ich das beim China Navi nicht hatte, dieser war besch......
      Budget bis 400€ mit allem.
      Ich brauche keinen Schnickschnack!!! Das einzige, was ich brauche ist BT mit A2DP.
      Ich habe mit meinem alten Navi nie eine DVD geschaut, DBV-T habe ich auch nie genutzt (ich gebe zu einmal, nach dem ich das Navi bekommen habe!)

      Gibt es Shops, die eine Lösung mit CanBus für den Golf5 anbieten.

      Gruß Snowy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snowy99 ()

    • Nach einer kurzen Recherche möchte ich folgendes einbauen:
      New Jersey MP68
      blaupunkt.de/produkte/car-audi…w_jersey_mp68/?no_cache=1

      Mit diesem CanBus Adapter:
      caraudio24.de/Zubehoer/Lenkrad…W-CAW-VW1281::16133.htmll

      Diese Blende
      amazon.de/exec/obidos/tg/detai…-listing/-/B0029XY3HC/new

      Brauche ich sonst noch was?

      Oder gibt es noch 1 DIN Radios die Super sind sind???

      ODER Soll ich das Nehmen:
      CDE-113BT
      alpine.de/products/details/cd-head-units/cde-113bt.html

      Canbus
      caraudio24.de/Zubehoer/Lenkrad…:3703_3767_4181_6727.html

      -> Das Alpine wird nicht bestellt, da keine A2DP Unterstützung!
      Deshalb werde ich mir das Blaupunkt Toronto 400 BT bestellen.
      Kennt jemand den Can Bus Adapter von Blaupunkt? Funktioniert dieser mit meinem 2006 BJ?
      caraudio24.de/Zubehoer/Lenkrad…us-7607589521::15372.html

      Gruß Snowy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von snowy99 ()

    • Hallo Leute,

      habe heute mein neues Radio eingebaut und ich habe immer noch das Problem.
      Es scheint so als wären alle 10 Lautsprecher defekt. Kann so etwas sein?
      Alle tiefen Töne werden richtig verzehr wiedergegeben. Es kann doch nicht sein das meine Kabel kaputt sind!!
      Der Sound geht doch nicht über den Can Bus

      Gruß Snowy :)