Steuergerät ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät ???

      olla



      also bei meinen golf V 1,9TDI sportsline spinnt die elektronik total herum also zb.dass nichangeschnallt zeichen leuchtet immer wieder auf



      zieht nicht richtig beim anfahren



      jetzt hat er auch mal angezeigt dass der bremsbelag geprüft werden soll obwohl neue beläge und scheiben verbaut sind



      hat jemand ähnliche probleme würde mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte



      mfg ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablo01 ()

    • hmm ja wird mir wohl nicht ausbleiben aber ich hab vor kurzem dass service gemacht und da hat er nichts angezeigt und da die fehler schon vorher drin waren wurden sie gelöscht und jetzt fängt dass ganze von vorne an hmm und dass schon beim zweiten vw hatte vorher nen Bora und der hatte auch total die elektronik-probleme hmmm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablo01 ()