Türen Dämmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen Dämmung

      Guten Abend,

      Ich will bei meinem Golf 3-Türer mit Dynaudio-System die Vordertüren dämmen. Ich habe mir mal ein Angebot vom Car-Hifi Spezialisten machen lassen und der wollte für beide Vordertüren ca. 250€ haben. (120€ Material)

      Nun bin ich am überlegen, diese Angelegenheit nicht selber in die Hände zu nehmen, da ich eh noch die Türausstiegsbeleuchtung nachrüsten wollte und die Verkleidungen eh ab müssten.

      Hat das bei sich schon einmal jemand gemacht und vorallem was für Materialien emfehlt ihr speziell für den Golf 6 ??
      Ich hatte an Alubutyl und OCA4i gedacht?!

      Ich habe folgende Anleitung gefunden:
      sound-install-products.de/2.html

      Diese hört sich für mich sehr professionell an, lasse mich aber gerne etwas besserem belehren.
      Kennt Ihr bessere Anleitungen oder Tutorials ??

      Was habt Ihr für Empfehlungen für mich ?? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar. :)

      Liebe Grüße
      Philipp

      Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.