Was haltet ihr von diesem Preis?

  • Hallo,


    da ich früher oder später auf einen Golf 5 umsteigen möchte schau ich ab und zu mal nach ein paar Angeboten.
    ich würde gern mal wissen was ihr zu dem Preis sagt, fair oder noch Verhandlungsspielraum?
    Da ich mit der Entscheidung noch etwas Zeit habe wollte ich erstmal wissen wie die Preise für einen solchen Wagen liegen :)


    Es handelt sich um einen Golf V 1.4 TSI (140PS) Individual Bj. 03/2008 für 18.980,- € (27.400km)
    Ausstattung:



    • ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Beifahrer Airbag
    • Bordcomputer
    • Elektr. Fensterheber
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Klima
    • Klimaautomatik
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Radio/CD
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

    "1. Hand, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem: Audio-Navigationssystem RNS 300 8 Lautsprecher, Radio mit CD-Wechsler, Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Sportfahrwerk, 6 x Airbags, Multifunktions-Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 7.5x18 Charleston, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Winterpaket, Einstiegshilfe Easy-Entry, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Scheibenwaschdüsen heizbar, Heckspoiler, Coming-Home-Paket"

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brqbp1kpje4n</a>


    Vielen Dank schonmal!

  • Ich finde ihn zu teuer. Vor allem, weil Xenon fehlt und nur das kleine Navi drin ist.

  • 14-16 tausend würde ich mal schätzen, je nach austattung. zu dem preis wie oben genannt bekommst schon nen 2.0 tdi gt sport mit 170 ps und nen diesel ist deutlich teurer bei der anschaffung.


    MFG :D

  • Hi,
    ich selber arbeite in der Branche.
    Also wenn du unbedingt einen Indi mit TSI Motor und 103 kw haben möchtest,mußt du entweder noch eine Weile suchen oder
    die 16 Riesen zahlen müssen (mehr auf keinen Fall).
    Die 2008er Ver mit 103 kw TSI Motoren ,mit guter Ausstattung, sind gefragte Modelle.
    Mit 30000 Km wirst du kaum einen guten Ver TSI 103 kw unter 14000€ bekommen,auf alle Fälle nicht bei einem Händler.
    Wie der Kollege vor mir schon sagte,maximal 16000 € kann man für so einen Wagen geben.


    P.S. Fahre selber seit 2 Jahren einen 02/2008er TSI 103kw United 5 türig in BMP,Preis damals 18500€ bei VW


    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!