PDC Nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Nachrüsten

      hallo, ich möchte an meinen golf 4 eine pdc nachrüsten. bin mir aber nicht sicher, welche ich da nehmen soll. könnt ihr mir welche empfehlen? soll eigentlich nur für hinten sein. wenn aber auch für vorne macht es nichts.



      bin in der bucht auf diese hier gestossen. die brauch ich dann nicht mehr lacken. was meint ihr dazu?



      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sradi ()

    • habe mir dieses pdc gekauft und gerade eingebaut. habe jetzt aber ein problem mit dem anschließen. ein kabel muß ja an das kabel vom rückfahrscheinwerfer und das andere an masse. könnt ihr mir sagen, welche farbe das rückfahrlicht kabel hat und welche farbe das massekabel hat(hinten links)?

    • RE: PDC Nachrüsten

      Sradi schrieb:

      hallo, ich möchte an meinen golf 4 eine pdc nachrüsten. bin mir aber nicht sicher, welche ich da nehmen soll. könnt ihr mir welche empfehlen? soll eigentlich nur für hinten sein. wenn aber auch für vorne macht es nichts.



      bin in der bucht auf diese hier gestossen. die brauch ich dann nicht mehr lacken. was meint ihr dazu?



      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



      Wenn eine PDC nachrüsten, dann nur die Originale !!! Alles andere ist in meinen Augen zwar OK, aber wer es vernünftig haben will nur ORIGINAL wie ab Werk.

      Gruß svalentino46

    • Sradi schrieb:

      habe mir dieses pdc gekauft und gerade eingebaut. habe jetzt aber ein problem mit dem anschließen. ein kabel muß ja an das kabel vom rückfahrscheinwerfer und das andere an masse. könnt ihr mir sagen, welche farbe das rückfahrlicht kabel hat und welche farbe das massekabel hat(hinten links)?


      Rückfahrsignal sw/bl
      Masse br

      (Aber Besten einfach noch mal nachmessen)