PDC Nachrüsten

  • hallo, ich möchte an meinen golf 4 eine pdc nachrüsten. bin mir aber nicht sicher, welche ich da nehmen soll. könnt ihr mir welche empfehlen? soll eigentlich nur für hinten sein. wenn aber auch für vorne macht es nichts.



    bin in der bucht auf diese hier gestossen. die brauch ich dann nicht mehr lacken. was meint ihr dazu?



    https://www.ebay.de/itm/130342…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()

  • habe mir dieses pdc gekauft und gerade eingebaut. habe jetzt aber ein problem mit dem anschließen. ein kabel muß ja an das kabel vom rückfahrscheinwerfer und das andere an masse. könnt ihr mir sagen, welche farbe das rückfahrlicht kabel hat und welche farbe das massekabel hat(hinten links)?



  • Wenn eine PDC nachrüsten, dann nur die Originale !!! Alles andere ist in meinen Augen zwar OK, aber wer es vernünftig haben will nur ORIGINAL wie ab Werk.

    Gruß svalentino46

  • habe mir dieses pdc gekauft und gerade eingebaut. habe jetzt aber ein problem mit dem anschließen. ein kabel muß ja an das kabel vom rückfahrscheinwerfer und das andere an masse. könnt ihr mir sagen, welche farbe das rückfahrlicht kabel hat und welche farbe das massekabel hat(hinten links)?


    Rückfahrsignal sw/bl
    Masse br


    (Aber Besten einfach noch mal nachmessen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!