Teile lackieren,wie Teuer wirds?

  • Hi@all,
    ich werd mir demnächst ein paar neue Teile für meinen Golf V holen und wollt mal von euch wissen,was das Lackieren in Wagenfarbe so ungefähr kosten würde.


    Hier die Teileiste:


    JOM GTI Nachbaufront


    GTi Heckschürze soll allerdings nur Teillackiert werden


    Dachkantenspoiler ausm VW Zubehör


    Mein Golf is Bluegraphit farben


    Vielen Dank für die hilfe


    Gruß
    Gamer-king

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • Das wird dir hier leider keiner beantworten können, das ist von Ort zu Ort und Lacker extrem unterschiedlich.
    Setz dich ins Auto und klapper paar Lacker bei dir in der Nähe ab, die Spannen sind unglaublich :thumbdown: Mit mind. 350€ wirst wohl insgesamt rechnen können bei nem vernünftigen Lacker und mit Rechnung...


    Tipp: Lass das GTI Heck gleich zweifarbig lacken, das nervt dich nur im Nachinein... :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Zum Vergleich:
    Indi-Frontlippe + R32 Heckschürze + R32 Cleanblende
    Lackierer 1: 350€
    Lackierer 2: 250€
    Lackierer 3: 100€


    Wie GolfV84 sagte, nimm dir einen Vormittag und klapper mehrere Lackierer ab.

    Gruß Heiko.

  • Hi,
    sind die Teile schon angeschliffen?Muss der Lackierer die komplette arbeit machen oder nur lacken?

  • Hi,
    sind die Teile schon angeschliffen?Muss der Lackierer die komplette arbeit machen oder nur lacken?

    Hi,ich wollte eigentlich den Lackierer die Arbeit machen lassen. Aufgrund eine körperlichen Einschränkung sind meine handwerklichen Fähigkeiten nicht die besten. Das mir zur Verfügung stehende Werkzeug ist ebenso wie der Platz recht beschränkt. Gruß

  • kann den anderen nur zustimmen. EInfach mal nen paar Lackierer abklappern.

    Golf V GTI Edition 30

  • Ah, noch ein Hamburger :)


    Ich habe auch einige Lacker abgeklappert für meine diversen Umbauten.... die Preise schwanken sehr. Wie schon geschrieben wurde, hilft nur rummfahren und nachfragen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ah, noch ein Hamburger :)


    Ich habe auch einige Lacker abgeklappert für meine diversen Umbauten.... die Preise schwanken sehr. Wie schon geschrieben wurde, hilft nur rummfahren und nachfragen!


    hypuh

    Aprops Hamburger....sag mal wärt ihr Hamburger Jungs hier auch gewill mir bei der Montage zu helfen,wenn die dinger gelackt sind? Hab nämlich kein Bock immer zum :) zu fahren ;)

  • Hi


    Ja klar, da kann man sicher drüber reden :) Ich bastel immer gern ;)


    Kannst dich ja mal per PN melden!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dann hör dich mal um bei dir?
    Voralledingen muss es ein gutes Ergebnis sein für "gutes Geld"
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf kauf dir die Farbe und gib dann alles beim Lackierer ab.
    Farbe bekommst du bei http://autolackundpflege.de/ die kann ich wirklich empfehlen.
    Lackiere Selber deren Farben und bin absolut zufrieden. Die Farbe ist Top

  • Sag mal bevor ich die JOM GTI Nachbaufront bestelle würd ich gern wissen ob meine Scheinwerferreinigungsanlage kompatibel mit dieser Front ist oder nicht? Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!