Bitte Hilfe!!!!

  • Hallo Leute,


    ich bekomm nächst Woche meine Endstufe zurück, und will sie nicht gleich schrotten!!! Mein Massepunkt ist bei der Hinteren Rechten Gurtbefestidung.... Jetzt meine Frage Wo habt ihr das Massekabel festgeschraubt?!? Zwischen Dem Metall und der Schraube wo der Gurt befestigt ist, oder zwischen Karosserie und dem Metall!!! Muss man da was wegschleifen?!?



    DANKE Leo Grimmeis


    :D

  • ist im prinzip egal, am besten als unterstes,also direkt auf die karosse, wegschleifen kannst du machen wenn du willst, müsste aber auchg ohne problemlos funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!