Bora +Fahrwerk+19Zoll = erst mal Lenkeinschlagsbegrenzer besorgen :(

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora +Fahrwerk+19Zoll = erst mal Lenkeinschlagsbegrenzer besorgen :(

      Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und möchte mal kurz mein Auto vorstellen. Bora V5. Bj. 2000 152.000Km.

      Ich hab folgendes Problem, wie schon in der Überschrift erwähnt. Da die Felgen ein wenig zu breit sind (vorne:8,5J 225/35-RZ19) brauche ich unbedingt Lenkeinschlagsbegrenzer. Da die Reifen bei ganz eingeschlagenem Lenkrad ein wenig im Radkasten schleifen. Hatte gehofft denen beim KÜS fällt das nicht auf aber wie das halt so ist hier in Deutschland bekomm ich die so nicht eingetragen:(
      Wo bekommt man die Lenkeinschlagsbegrenzer her?

      Gruß Andy