Rieger Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Heckansatz

      da ich mit meinem cup-diffusor nu doch arg unzufrieden bin, will ich mir beim baierlacher diesen monat den rieger heckansatz kaufen.

      leider find ich dazu auf deren hp kein bild. soll doch zwei versionen davon geben, richtig?

      könntet ihr vielleicht ein paar pics davon posten, bitte?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • also wenn den grossen, der schliesst den AUspuff dann wenigstens schoen ein ...
      wenn der 150 kostet, muss ich mir das auch mal durch de birne gehen lassen.

    • *Dragon2k*
      ...wenn der 150 kostet, muss ich mir das auch mal durch de birne gehen lassen.


      ?( wo soll der nur 150 Euro kosten ?(

      ...oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    • Beim Baierlacher kostet der soviel...
      (150 = hudertfuenfzig) Euro
      gibt zu dem thema schon einige threadZ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • also bei mir wird es der kleine werden, kann bei mir den topf net so hoch hängen, der schlägt jetzt schon bei jeder zweiten bodenwelle gegen den unterboden...


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • also ich bin auch der meinung das net unbedingt ein ESD montiert sein musss.

      ohne siehts doch auch geil aus.

      und 150 Euro
      (falls ich das jetzt richtig verstanden hab)
      für den "großen" Heckansatz is doch ne super preis.

      bye
      theisman

      MEINE PAGE

      .

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Ich habe den für 195 Euro bei Rieger gekauft. Ist meiner Meinung nach cool aber der andere hat auf jeden Fall auch was. Gibts bei eBay auch als Dublikat!

    • werde mir die große auch zulegen, wobei bei mir auch kein ESD rausschauen wird. Hab nämlich einen Diesel. Erst wenn ich einen Anlage finde die eine kernigen Sound bei einem Diesel rausholt, hol ich mir einen.

    • Original von OG-MI13
      werde mir die große auch zulegen, wobei bei mir auch kein ESD rausschauen wird. Hab nämlich einen Diesel. Erst wenn ich einen Anlage finde die eine kernigen Sound bei einem Diesel rausholt, hol ich mir einen.


      da kannste fast lange suchen sag ich mal. habe auch nen TDI und ne Remus Anlage.... Nix Sound!
    • Original von OG-MI13
      deswegen. ;)

      aber es gab ja schon zahlreiche threads dazu, vielleicht finde ich ja mal was.


      also mir ist leider keine lösung für sound bekannt. aber bald hab ich auch den TT Motor drin und dann mit Remus + Benziner und dann geht das schon! :D