Rieger Heckansatz

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    War warscheinlich Pech bei demjenigen.


    denke ich auch
    kann aber bei jedem anderen Hersteller auch passieren


    aber soundtechnisch ist REMUS (zumindest beim Turbo-Benziner) hammer!!! :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • welche endrohrgröße passt den eigentlich unter den großen bzw unter den kleinen Riegerheckansatz


    unter den kleinen passen ja 100er endrohre wie man beim Chriss (GC777) sieht !! aber was passt den unter bzw wischen den großen heckansatz am besten!?

  • In den Grossen Rieger ansatz passt bestimmt am besten ne dupleX anlage also Re. + Li ausgang mit ovalen endrohren ...

  • solli,


    also ne duplex ist für den heckansatz nicht gedacht weil nur auf der linken seite ne aussparung für das endrohr oder endrohre ist. also wird ziemlich blöd bei na duplex aussehen...

  • Dann halt nur eine Seite :) .
    wuerde aber ne OVale endrohr variante nehmen,

  • Zitat

    Original von Blade1981
    /Offtopic/
    GolfFahra
    Kann es sein das du dich vertan hast???
    Ahm die R32 Anlage ist doch von Remus! :D
    /Offtopic/


    gehören sebring und Remus nicht zur gleichen Firma!!! :))

  • r32= remus


    ich weiß nur, dass abt seine esds von sebering bezieht, aber remus und sebering ?(

  • ehm, mal kurz back to topic.


    wäre vielleicht jemand so net, die teilenummer für den KLEINEN heckansatz zu posten, der baierlacher braucht die und ich hab hier keinen rieger-katalog.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Laut riegerkatalog (ohne gewähr)


    D00042061 Heckansatz incl alugitter für Golf IV 195,- Euro


    kannst aber auf der rieger homepage nochmal nachschaun wenn du willst!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von Planett
    r32= remus


    ich weiß nur, dass abt seine esds von sebering bezieht, aber remus und sebering ?(


    Hab mal nen Bericht gesehn,is schon länger her, da gings um die Auspuffanlage des R32 und da waren sie bei Sebring in dieser Soundhalle und haben die Auspuffanlage eingestellt und da wurde auch gesagt das sie von Sebring is.Is ja eigentlcih auch kein unterscheid ob Remus oder Sebring.


    Gruß Chris

  • Ich habe ja einen zu Hause liegen (der sehnsüchtig auf April wartet :D ) Vielleicht steht da ja noch was drauf! Ich schau heute mal nach!

  • Zitat

    Original von GolfFahra


    Hab mal nen Bericht gesehn,is schon länger her, da gings um die Auspuffanlage des R32 und da waren sie bei Sebring in dieser Soundhalle und haben die Auspuffanlage eingestellt und da wurde auch gesagt das sie von Sebring is.Is ja eigentlcih auch kein unterscheid ob Remus oder Sebring.


    Gruß Chris


    der meinung war ich bis jetzt auch!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!