Rieger Heckansatz

  • da ich mit meinem cup-diffusor nu doch arg unzufrieden bin, will ich mir beim baierlacher diesen monat den rieger heckansatz kaufen.


    leider find ich dazu auf deren hp kein bild. soll doch zwei versionen davon geben, richtig?


    könntet ihr vielleicht ein paar pics davon posten, bitte?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also wenn den grossen, der schliesst den AUspuff dann wenigstens schoen ein ...
    wenn der 150 kostet, muss ich mir das auch mal durch de birne gehen lassen.

  • Zitat

    *Dragon2k*
    ...wenn der 150 kostet, muss ich mir das auch mal durch de birne gehen lassen.


    ?( wo soll der nur 150 Euro kosten ?(


    ...oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

  • Beim Baierlacher kostet der soviel...
    (150 = hudertfuenfzig) Euro
    gibt zu dem thema schon einige threadZ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Zitat

    *Dragon2k*
    Beim Baierlacher kostet der soviel...
    (150 = hudertfuenfzig) Euro



    Gut zu wissen...ist wohl echt ein ganz ganz feiner Dealer :D

  • also bei mir wird es der kleine werden, kann bei mir den topf net so hoch hängen, der schlägt jetzt schon bei jeder zweiten bodenwelle gegen den unterboden...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Meint ihr der große bzw. kleine Heckschürzenansatz, sieht auch gut aus ohne ESD? Steh nämlich nicht ganz so auf ESDs... :D

  • also ich bin auch der meinung das net unbedingt ein ESD montiert sein musss.


    ohne siehts doch auch geil aus.


    und 150 Euro
    (falls ich das jetzt richtig verstanden hab)
    für den "großen" Heckansatz is doch ne super preis.


    bye
    theisman


    MEINE PAGE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich habe den für 195 Euro bei Rieger gekauft. Ist meiner Meinung nach cool aber der andere hat auf jeden Fall auch was. Gibts bei eBay auch als Dublikat!

  • werde mir die große auch zulegen, wobei bei mir auch kein ESD rausschauen wird. Hab nämlich einen Diesel. Erst wenn ich einen Anlage finde die eine kernigen Sound bei einem Diesel rausholt, hol ich mir einen.

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    werde mir die große auch zulegen, wobei bei mir auch kein ESD rausschauen wird. Hab nämlich einen Diesel. Erst wenn ich einen Anlage finde die eine kernigen Sound bei einem Diesel rausholt, hol ich mir einen.


    da kannste fast lange suchen sag ich mal. habe auch nen TDI und ne Remus Anlage.... Nix Sound!

  • deswegen. ;)


    aber es gab ja schon zahlreiche threads dazu, vielleicht finde ich ja mal was.

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    deswegen. ;)


    aber es gab ja schon zahlreiche threads dazu, vielleicht finde ich ja mal was.


    also mir ist leider keine lösung für sound bekannt. aber bald hab ich auch den TT Motor drin und dann mit Remus + Benziner und dann geht das schon! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!