Kurbelgehäuseentlüftung Frage bezüglich Heizung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurbelgehäuseentlüftung Frage bezüglich Heizung

      Hallo erstmal =)
      Ich bin komplett neu hier und habe mich auchschon ein bisschen durchgelesen doch bin daraus nicht schlau geworden also sollte es in diesem Forum schon eine Antwort zu meiner Frage geben bitte einen Link und ich nerve nicht mehr =)

      Zu meiner Frage:

      Ich bin nun stolzer Besitzer eines Golf 4 1.4 Bj 2002 und habe schon diverse Sachen über die Kurbelgehäuseentlüftungsheizung gelesen und auch das es nur die Modelle bis 00 betrifft.
      Aber wiederum habe ich gelesen das die VW Lösung zu dem Problem nicht wirklich etwas bringt und jetzt ist meine Frage ob ich nochmal inne Werkstatt muss und eine andere Lösung anstreben sollte und wie teuer das ca wird ? oder ob die VW Lösung so ausreicht ? =)

      Mit freundlichen Grüßen

      skA92