Jubi vs V5 (Verbrauch)

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi vs V5 (Verbrauch)

      Hi..ich war ja hier im forum noch nicht wirklich aktiv und deshalb mal kurz was zu mir..ich heiße paul und ich bin mit nem 1.4er unterwegs.. :whistling:

      also jetz mal zum thema...ich habe vor mir im sommer ein anderes auto zu kaufen und ich wollte mal wissen ob der V5 mit 150ps oder der Jubi (1.8t mit 180ps) mehr verbraucht...also ich hab ja schon gesucht...aber es wurden immer nur der normale 1.8t mit dem V5 verglichen.. :rolleyes:

      ich bin mir halt nich sicher..es würden mir eig. 150ps reichen, aber den normalen 1.8t mit 150ps will ich nicht haben...den haben bei uns zu viele...also kommt entweder der V5 mit 150ps in frage (weil der sound einfach zu geil is) oder halt der jubi...der jubi is halt was besonderes und deshalb find ich den schon sehr geil.. :love:

      also bei welchem modell is der verbrauch höher..?? ?(

    • Hallo

      Hast du vielleicht mal drüber nschgedacht die Werksangaben zu vergleichen zwischen dem V5 und 1.8T?

      Diese Angaben findest du bestimmt irgendwo im Internet.

      Gruß, Golf IV V6