Großes Kreischen beim Rechten vord. Radkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Großes Kreischen beim Rechten vord. Radkasten

      Hallo Gemeinde,
      Ich habe heute meinen Golf aus dem Winterschlaf geholt, konnte nicht eher wegen Arbeit etc. habe nun festgestellt das vorne im re. Radkasten ein kreischen ist mal da mal weg ... habe 35mm Federn und 225/R19 Fachmännisch einbauen lassen hatte letzten Sommer keine Probleme ... vermute das es nichts mit der Einbau Maße zu tun hat sondern eher ein Steinchen zwischen Bremsklotz und B.Scheibe ... ?
      Vllt habt ihr noch einen Rat.
      Gruß

    • ja gut bedenke das Auto stand 5 Monate, denke auch das es sowas in der Art ist ... jedoch bin ich der Meinung das ein Steinchen daziwschen klemmt, denn die Backen waren erst Neu gemacht worden bei der letzten Inspektion Juni 09 ?( total verwirrt , mal mit einen Hochdruckreiniger reinhalten :D vllt ist es dann behoben, da es eh bald gewaschen wird in Sofern es das Wetter zulässt

    • und siehe da ein kleines Schottersteinchen zwischen Scheibe und Klotz, weil diese Dummen Bauern hier schon zum 63.mal die Straße neu machen dieses Jahr 8|