Hella Celis Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Celis Scheinwerfer

      Servus,
      bin neu hier und wollte gleich mal was fragen..

      Und zwar habe ich an meinem Golf IV die originalen Scheinwerfer und würde diese gerne durch Angel Eyes ersetzen. Finde die Hella Celis so ziemlich am geilsten. Allerdings sind die mit 360,- im Vergleich zu den anderen ziemlich teuer. Aber ich finde die LED-Angel Eyes derbe geil. Haben die anderen ja nicht (Falls doch, dann postet mal bitte den Link).
      Meine Frage:
      Wenn ich mir SW mit "normalen" Angel Eyes hole, kann ich einfach LED's reinstecken, oder kommt dann der Kreis nicht so geil raus?

      Danke :)

    • Das mit deinem vorhaben kannste vergessen. Die werden nicht so weiß wie die Celis ringe. Diese sind nämlich noch extra behandelt um dieses Ergebnis zu erzielen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hallo "Golf 99", also, die Hellas sind meiner Meinung nach die allergeilsten Scheinwerfer für den Golf 4. Sie sind aber auch die teuersten, weil gute Qualität. Hab sie seit Dezember drin. Normale Angel Eyes sind gelblich, find ich total hässlich. Am Tag bei Sonne kommen die LEDs wegen dem Chrom nicht raus, aber bei Dämmerung und Dunkelheit sieht man perfektes weißes bzw. in der Nacht richtig blaues Licht. Ich habe einen silbergrauen Golf 4. Da passt das Chrom nicht unbedingt so, aber die Hellas haben im vorderen Bereich nen plastikschwarzen Streifen rundrum. Das gibt nen perfekten Kontrast von der Front etwas seitlich betrachtet. Der Blinker passt sich durch seine silberne Optik perfekt der Chromoptik an. Wenn du dir Halogen-Hellas holst, rate ich dir MTec Superwhite Abblendlicht an, denn das von Hella gereicht wird ist total gelg und passt nicht zu den LEDs.

      Inpro soll auch gut sein, etwas billiger und auch LED Angel Eyes.

      Gruß Flori

    • Danke!
      Gibt es den Hella Scheinwerfer auch in schwarz/grau? Denke das passt vielleicht besser zu meinem silbergrauen Golf, da ich grau/rote Rückleuchten kaufen möchte und graue Seitenblinker. Was meint ihr?

    • Nein, die gibt's nur in der Chromausführung. Ich glaube Inpro hat noch ne plastikschwarze Ausführung. Ich denke, ich habe auch deine Rückleuchten bei mir verbaut. Aber mein silbergrau ist heller als dein Grau soweit ich erkennen kann. Ich würde vllt. auf Chrom bzw. Heckleuchten evtl. richtig schwarze LED-Rückleuchten nehmen. Geschmackssache...

      Ich mache morgen mal ne Mail mit meinem Golf In Anhang fertig.

    • ok ich nehm alles zurück was ich oben geschrieben hab... kaum 3 wochen hab ich meine hellas und jetzt bei dem "kack" wetter beschlagen die von innen!!!!!

      so schweine viel geld ausgegeben und jetzt nichtmal wirklich dicht??? das kanns ja wohl nich sein.....

    • It's not a bug it's a feature... siehe hier . Der vierte Beitrag von oben müsste das Zitat des Herstellers sein.

      Ist zwar nicht Hella aber das gleiche Problem. Schau mal, ob die Entlüftungen funktionieren. Bei meinen Depo Scheinwerfern ist mittlerweile alles ok. Bei den originalen im Passat habe ich immernoch Probleme, da muss wohl doch ein neuer her.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • T-REX-edu schrieb:

      ok ich nehm alles zurück was ich oben geschrieben hab... kaum 3 wochen hab ich meine hellas und jetzt bei dem "kack" wetter beschlagen die von innen!!!!!

      so schweine viel geld ausgegeben und jetzt nichtmal wirklich dicht??? das kanns ja wohl nich sein.....
      Direkt bei Hella deswegen melden. Die werden darauf reagieren. Meine sind momentan auch bei Hella - Gewährleistung von 2 Jahren grad abgelaufen - aber aus Kulanzgründen schauen sie sich die Scheinis an.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • mh ja ok sehr gut danke mal
      aber ich denk ich werd wie oben beschrieben nochmal die scheinis checken mal rausbauen und die lüftung testen... wo isn da überhaupt die lüftung und wie sieht die da aus?? das komische is halt das beide scheinwerfer genau gleich beschlagen :D sieht lustig aus aber naja tut im geldbeutel weh