Routenfarbe und Funktion bei RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Routenfarbe und Funktion bei RNS 510

      Hi Leute

      also ich habe die v6 und nun frage ich mich immerwieder welche der 3 Routen hat welche Bedeutung?
      Es werden ja immer 3 angeboten.

      Wäre Super
      DANKE

      Gruß Andy

    • Hi Andy,
      ersten kannst Du das abstellen wenn Du möchtest.
      Theoretisch sollten das die 3 Alternative schnell, kurz und ökonomisch sein.
      Praktisch ist es aber so das wenn Du die Option kurz wählst wiederum noch mal eine andere Route berechnet wird.
      Also ... was sagt uns das? Es sind 3 Alternativen die je nach dem welche Voreinstellung gewählt wurde eine tendenz zu einer anderen Voreinstellung aufweisen.
      Die Erfahrung habe ich zumindest in den letzten 4 Jahren RNS510 gemacht.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Kann ich so nicht direkt sagen.
      Das ist nicht immer die gleiche Route mit der gleichen Farbe.
      Meistens passt die blaue am besten. Grundseinstellung ist bei mir Schnell oder Ökonomisch.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...