Fahrertür geht schlecht/gar nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür geht schlecht/gar nicht auf

      Hi Leute,

      ich habe heute meine lackierten türgriffe eingebaut und jetzt habe ich das problem, dass wenn ich meine fahrertür nur nach mehreren versuchen öffnen kann,
      manchmal bis zu 10mal dran ziehen.
      sobald die tür dann aber offen ist geht sie auf und zu ohne probleme.

      was könnte das sein?

      mfg. christian

      MfG. Chrischan

    • würde ich auch drauf tippen,

      nimm an besten nochmal den türgriff ab, also die kleine kappe nur und dann schieb den regler komplett nach oben, ist bei meiner beifahrertür auch so gewesen!


      www.the-white-night.de.tl
    • ok,

      hat geklappt^^
      nur das der regler nicht komplett nach oben darf sondern ziemlich in der mitte sitzen muss^^
      aufjeden fall geht wieder alles, jetzt muss nur noch der lagerbolzen für die beifahrertür ernuert wrden -.-

      danke mfg!

      MfG. Chrischan