ZV PROBLEM!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV PROBLEM!!!

      hey hab mal wieder ein problem,

      1.dachte meine mirkoschalter an den türen haben einen weg beifahrertür ging die leuchte gar nicht und an der fahrertür nur dann wenn ich sie von innen geöffnet habe, habe jetzt mal die schnappmeschanismen geölt und seinbar geht wieder, fraglich nur wie lange, was kann das sein?

      2. wenn ich mein auto aufschliese und nur den kofferaum öffne geht zwar die innenleuchte an aber das auto verriegelt nach kurzer zeit wieder was kann das sein?

      3. die blinkerbestätigung geht zwar beim aufschliesen aber beim abschliesen nicht woran liegt das?

      währe dankbar über schnelle antworten

      mfg

      flo

    • Das deine Blinker nicht beim Abschließen sich melden liegt daran, daß eine Tür, der Kofferraum oder die Motorhaube melden, daß sie nicht zu sind. Defekter Mikroschalter am Kofferraum oder Motorhaube tippe ich jetzt mal. Denn wenn du nur Kofferraum aufmachst sollte die Autolock Funktion nicht nach 30 Sek. anspringen.

    • wie kann es denn sein das die beleuchtung im kofferaum angeht wenn dieser mikroschalter kaputt ist? in meinem kofferaumdeckel verlaufen 2 kabel eins was für die zv zum öffnen und schliesen da ist ein anders das denke ich mal für den mikroschalter da ist, aber wenn ich dieses abklemme geht immernoch die innenbeleuchtung beim öffnen der heckklappe an??? weiß langsam nicht mehr weiter?

      wie kann ich denn festsellen welcher schalter kaputt ist??

    • so hab jetzt doch noch einen anderen stecker gefunden jetzt geht zwar meine innenraumleuchte des kofferaums nicht mehr weil ich den einfach abgezogen habe dafür alles andere nur blinkt er auch beim verriegeln allerding nur 1 mal und das verzögert zum abschliesen ist das normal? blinkt der 2 mal beim öffnen und einmal beim schliesen?

      und der kofferraum verriegelt immernoch automatisch kann ich das nicht einfach irgendwie überbrücken das der nicht mehr autmatisch verriegelt?

      habe noch eine chirpsirene kann ich die nicht einfach irgendwo mit anklemmen um das das bestätigung mitlaufen zu lassen ohne was am steuergerät umzu proggen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deflo ()

    • Das 1x Blinken beim Schließen ist ganz normal. Ich check mal noch was wegen deinem abgezogenen Kabel.
      Schon mal Fehlerspeicher ausgelesen?
      Siehe PM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von canim ()