Welches radio für meine kriterien?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches radio für meine kriterien?

      servus
      ich habe vor mir ein neues autoradio zuzulegen. allerdings kann ich mich überhaupt nicht entscheiden und habe auch nicht so die ahnung von dem. was mir aber von anfang an sehr gut gefallen hat, war die mare alpine. von diesen habe ich allerdings gehört, sie hätten schlechten radioempfang. ich bin bereit max 350 eur für das gute stück auszugeben und bin mal gespannt was ich vorgeschlagen bekomme ;):)
      habe aber auch einige bedinungen :P
      -es sollte auf jeden fall einen ipod/USB anschluss haben
      -cd's sollte es auch abspielen
      -es sollte einen guten klang vermitteln, denn ich habe auch eine gute anlage im auto verbaut, und möchte das höchst mögliche rausholen
      -es sollte eine bluetooth funktion haben + eine freisprechfunktion
      - und zu guter letzt sollte es einen guten radioempfang haben !

      bin mal gespannt, tobt euch ruhig aus :)

      Gruß Kevin :thumbsup:

    • Servus nochmal also ich habe von Clarion nur gutes gehört.
      (das vorhin war naturlich nur ein Witz, würde ich nie empfehlen :thumbdown: )

      Ich selbst habe ein Zenic NC520 und bin damit zwar zufrieden ist aber bei einem Preis von 900€
      etwas zu teuer und kann eigentlich das selbe wie das China Radio.

      Wenn du Wert auf Klangqualität und Sehr guten Radioempfang legst.

      Dann würde ich dir dieses hier empfehlen

      Klick ME

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZZ777 ()

    • also ich hatte vor knapp 3 jahren in meinem letzten golf 4 ein alpine und war bis jetzt das beste was ich drin hatte!

      Radio empfang war super ( lkebe in einer kleinstadt )

      Musik klang war super obwohl ich die OEM lautsprecher drin hatte

      hat jede gebrannte cd gelesen.


      also ich würde mich wenn es um 1 din radio geht, immer für alpine entscheiden.

    • Ich habe mein China Doppel DIN wieder ausgebaut, weil die Bluetooth Freisprechfunktion nicht zu gebrauchen war...


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Vom musikklang find ich alpine echt gut. Und sie haben auch einen guten Vorverstärker.

      Ich hätte noch einen nagelneuen alpine zuhause. Bei interesse pn an mich.

      mfg

    • Hallo,
      kann dir das Alpine CDE-141BTI empfehlen. Es erfüllt alle deine Bedingungen, und hat eine super Qualität. Ich hab es seit ca. 3 Wochen selbst verbaut, und bin begeistert. Preislich ist es auf jeden Fall in deinem Rahmen. (Kostet so um die 230 Euro).

      Gruß Fabi