Suche Sportendschaldämpfer für GOLV V 1.4 FSI

  • Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach einem edlen Sportschlaldämpfer mit gutem dumpfen (aber nicht ZU lautem) Sound.


    Was könnt ihr mir da empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein und ich möchte nichts an der Heckschürze machen müssen. Sprich rumschnippeln oder was auch immer....
    [Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.google.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/trans.png]</iframe>

  • was hast du denn jetzt für eine heckschürze?


    falls es die normale "Badewanne" ist, dann sieht das meiner meinung nach beschieden aus, wenn der ESD da so drunterher baumelt...
    dann lieber ne GTI Schürze (54€) kaufen.


    jetzt zu deiner eigentlichen frage, was willst du denn max ausgeben?


    ich würde dir jetzt spontan zu FOX oder Bastuck raten, die machen eig echt gute anlagen.
    liegen aber auch beide so um 400€ für den ESD.


    für ca. 100€+ bekommste einen GTI-ESD, welcher an einem nicht Turbo motor wohl einen ganz guten sound macht.
    der einzige nachteil ---> Keine eintragung möglich.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja leider nur die "badewanne" wo bekomm ich denn die GTI Schürze her. passt die dann ohne weiteres?


    ESD darf ruhig bis 400 euro kosten. wie schauts aus mit remus... die haben immer so einen schönen dumpfen sound?

  • ja leider nur die "badewanne" wo bekomm ich denn die GTI Schürze her. passt die dann ohne weiteres?


    ESD darf ruhig bis 400 euro kosten. wie schauts aus mit remus... die haben immer so einen schönen dumpfen sound?


    bekommt man bei vw ;)


    ja remus ist auch nicht schlecht, du musst eben schauen, was dir am besten gefällt^^

    MfG. Chrischan

  • ok,
    es ist ein wenig teuer geworden


    1K6 807 521 D 9B9 - 61,05 € incl. 19% Mwst.


    dazu brauchste dann noch die abdeckung für die abschlepöse


    1K6 807 441 B 9B9 4,76 € incl. 19% Mwst.


    also 65€ alles zusammen^^ ;)


    ist dann aber auch in dieserm schwarzen plastik


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Da kostet dann lackieren bestimmt mehr als die Schürze ;) .


    klar, das lacken kostet nochmal so 150€, aber damit kann man sich ja zeit lassen ;)

    MfG. Chrischan

  • so viel?bei uns kostet das die Hälfte würd ich sagen..
    Ich hab für die ganze Seitenwand links,Stoßstange und Vorbereitungsarbeiten/Spachteln etc bei mir 400€ bezahlt.

  • ich hab für mein heck 150€ bezahlt, finde den preis echt super^^

    MfG. Chrischan

  • ja bei mir wars eben r32 Heck + Blende^^


    aber vllt sollte der Thread ersteller mal schreiben, ob er seine schürze überhaupt lackieren will ;)


    und vllt was sein wagen für eine farbe hat^^


    mfg

    MfG. Chrischan

  • Hy wenn du wirklich guten klang haben willst kann ich dir nur nen esd von remus empfehlen.allerdings liegst du da für nen duplex esd schon bei 700€,die normalen werden denk ich an 200€ billiger sein.

  • ich kann dir auch REMUS empfehlen!! da hast einen wirklich schönen dumpfen sound!..aber ich kann dir nichts versprechen, denn du hast ja einen FSI ! und wie es da mit dem Sound aussieht .....?????(wurde schon oft besprochen!)


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!