GTD--> Schon wieder weiß - und pink ;-)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTD--> Schon wieder weiß - und pink ;-)

      Nach meinem Jetta jetzt was "kleiners"


      Fahrzeug:
      Golf GTD 2.TDI Handschaltung
      Farben:
      Candy Weiß / Top-Sportsitze mit Stoff Jacky
      Sonderausstattung:
      Spiegelpaket
      Heck ohne Schriftzüge
      Xenon mit Kurvenlicht
      RCD 310
      4 Türen mit elektrische Fensterheber
      Multimediabuchse mit USB-Adapter
      Fahrlicht automatisch, Dauerfahrlicht, Coming home leaving home
      Tempomat
      Multifunktionslenkrad
      Reifenkontrollanzeige
      Rückleuchten in LED
      Seiten und Heckscheiben abgedunkelt
      Raucherausführung(wird aber nicht geraucht)

      Bereits geändert :
      - Eibach Sportline Federn
      - ABT BR Sportfelgen 8,5x18 ET50 mit Bereifung 225/40 R18 ( mit "pinker & brauner" Sonderlackierung :thumbup: )

      geplante veränderungen:

      - Ledayflex von Hella verbauen(bin mir aber noch nicht ganz einig wie - was sagt ihr?)
      - NSW Grill lackieren (Fakebild folgt)
      - Zenec Nc 2010 verbauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Schöner GTD, wenn ich den so sehe freue ich mich immer mehr auf Juli wenn ich meinen
      candy-weißen GTD bekomme :) Aber das dauert noch soooooooo lange…

      Ich bin ja kein Freund von pink aber die Felgen haben schon was ;) Kannst du mal ein Bild von einer Felge alleine machen. Sind die richtig knallig pink?
      Wenn ich den so irgendwo stehen sehn würde, dann würd ich sofort denken das er einem Mädel gehört ;) (Nicht böse gemeint, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) )

      Die Ledayflex würde ich nicht so verbauen. Dann lieber die Nebelscheinwerfer entfernen und dorthin setzen. Wobei ich würde das so gerne mal umgebaut sehn ;)

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • alsodas auto is mal echt toll, ausstattung sowie alles andere echt toll,aber ich muss erlich sagen, die felgen sind absolut nicht mein fall


      auch die komische tfl planung da is nich meins, sieht iwie so kirmesmäßig aus


      trotzdem muss es allein dir gefallen :thumbup:

    • Dein Golf hat was :thumbsup:

      Hab grad gesehen,dass du aus Gotha bist.Ist eine sehr Geschichtsträchtige Stadt,nur leider wird das von der Stadt Gotha nicht gewürdigt.

    • echt schick dein GTD! :thumbup:

      die pinken felgen passen zum weißen auto,für ein mädel würd ich sagen absoluter knaller!!! so einen muss meine traumfrau fahren!!! aber für einen jungen,naja weis net so ganz...

    • Hallo,

      schönes Auto :) Nächste Woche bekomme ich auch endlich meinen :)
      Welche Federn hast du verbaut? Wieviel cm ist er runtergegangen?
      Sollte uns vielleicht mal treffen, dass ich mal genauer schauen kann. Komme aus Suhl.

    • das mit den LED`s von Hella sieht gerade in dieser steigenden anordnung echt top aus finde, und gar nicht "kirmesmäßig".. ist das nicht viel arbeit die dinger da einzeln reinzuklatschen? oder wie läuft das? ist mal was neues habe ich noch nie in natura gesehen..

      zum auto... joa ein gtd halt :) klasse gerät.. wer hätte das nicht gerne?! wenn ich mal reich wäre... hehe

      viel freude und spaß, grüße

    • @ all ....Danke für die positiven und die negativen Beiträge --> vielleicht kann ich manche noch beim Sommertreffen überzeugen ;)



      @ Fritz ....ich habe die Eibach Sportline verbaut und er ist nocheinmal 1,5-2,0 cm Tiefer als vorher.

      Können uns gern mal treffen...wollte eh mal mein Auto den Berg hoch ;)



      @Jan-Ek ...ja ist ein Schei*** -arbeit die DInger rein zu Basteln...-->habe eine Seite fertig und die andere ist zerbrochen.

      Naja mit schwund ist zu rechnen.

      Aber Bilder im fertigen Zustand dauern noch...habe gerade wenig Zeit.

      Sorry für die schlechten Bilder---Handy !





    • Hey, wie weit bist du mit den LED’s von Hella? Gibt’s schon
      neue Ergebnisse? Ich bin doch sehr gespannt wie es im eingebauten zustand
      rüberkommt. Wenn es mir gefällt werde ich es vielleicht auch so machen. Bin
      auch schon am überlegen welche Form am besten aussieht. Möchte aber auch auf
      jeden fall die Nebelscheinwerfer dran lassen :)

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN