GTD--> Schon wieder weiß - und pink ;-)

  • Geht es eventuell noch etwas kleiner? ;)

  • habe es gerade nochmal vergrößert ....sorry !

  • Das stimmt. Hab mich von deinem Thread Titel "Schon wieder weiß - und pink" leiten lassen. Dennoch würde ich die Folie auf den Kotflügel machen.

  • Ach so, jetzt sehe ich es auch - war erst nur ein ganz kleines Thumbnail zu sehen ;)

  • mit anderen rädern ja aber zu den passt sowas garnicht....
    die räder sinda uch nicht wirklich pink sondern eher so eloxiert pink oder klrlack mit pink...ist zu schwach die farbe...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • warst du heute morgen in mellingen (und bist da zur tanke bzw dem bk gefahren... also oben an der a4)?!

  • Ja hatte Tagung im Ilmtal-Hotel......die Welt ist sooooo klein 8o

  • hehe, das stimmt. besonders in thüringen! ;)
    sah echt geil aus dein spielzeug. besonders die felgen(farbe)! ein echter hingucker! :thumbup:


    ... mit dem sticker-krams wäre ich übrigens auch vorsichtig. kann gut werden (gerade auf weiß), kann aber auch bescheiden aussehen, wenn sichs z.b. mit den felgen 'beißt' oder generell zu viel is. :rolleyes:

  • Hab gesehen das du eibach sportline in deinem GTD verbaut hast! Hab auch einen GTD und suche jetzt geeignete Federn! Jetzt würd mich interessieren welche bodenfreiheit du an der tiefsten stelle (also nicht schweller oder so) sondern unter dem Fahrzeug hast! Wenn es nicht zu viele umstände macht! :whistling:
    Hab bei meinem GTD jetzt mal gemssen und der steht auf 14 cm bei 18 zoll! also bei den sportline (45/35) müssten das dann so in etwa 11 cm vorne ergeben oder?
    in österreich musst du wissen sind die Zvilgutachter sehr streng und da müssen es 11 cm sein! hoffe du kannst mir weiterhelfen! ?(

  • Also die tiefste Stelle ist wohl kurz vor dem Hinterrad an diesen "aerdodynamischen Keilen" dort habe ich 12cm gemessen.
    Die Karosserie usw sind ca. 14-16cm hoch. (bei 18" - 225/40)



    ahhh korrigiere die tiefste Stelle am Unterboden ist der kleine Kunsstoffspoiler an der Front...dort sind es nur 9cm :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!