CAR HIFI frage zu lautsprecher und endstufe

  • Ich würde gerne wissen welche endstufe ihr zu den Rainbow cs265x-plain emfehlt.
    wollte mir dazu den GZNB 30XBT Woofer holen und auch dazu gerne wissen, mit welcher endstufe ihr den ansteuern würdet?




    Danke

  • Moinsen,


    hat jemand von euch schon mal einen Fred entdeckt, wo Fotos von verbauten Anlagen, insbesonders Endstufen enthalten sind?


    Ich denke gerade über ein Miketta System incl. Endstufe nach und eine Frage hat mir bisher auch die SuFu noch nicht beantworten können:


    Wo verbaut man am sinnvollsten die Endstufe- ich hätte sie gerne unterm Sitz 8| , hat da jemand mal´n Bild?


    Thanks vorab!

  • Wie schon in meiner PN eben, halt nur für den nächsten Suchenden! ;)


    Unterm Sitz ist sie meiner Meinung nach am sinnvollsten aufgehoben !


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/Miketta/IMG_5666.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Thanks!!! :)


    Coole Sache, na mal sehen ob ich das auch so realisieren kann...

  • Du musst dann aber den 70.4 Verstärker bestellen anstelle des 60.4. Der 70.4 passt dann genau unterm Sitz. Der 60.4 ist wohl etwas zu groß...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!