Golf 4 Cabrio

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Cabrio

      Hi
      mich würde mal interessieren,ob ich hier im Forum der einzige bin, der ein Cabrio fährt? Oder bin ich im falschem Forum? Nicht das mir hier nicht gefällt, aber leider finde ich wenig Infos...
      So long
      Gruss Kawamaik12

    • RE: Golf 4 Cabrio

      Original von Kawamaik12
      Hi
      mich würde mal interessieren,ob ich hier im Forum der einzige bin, der ein Cabrio fährt? Oder bin ich im falschem Forum? Nicht das mir hier nicht gefällt, aber leider finde ich wenig Infos...
      So long
      Gruss Kawamaik12


      Was suchst du denn für Infos wenn ich mal fragen darf? :))
    • naja , Golf IV Cabrio ist so 'ne Sache , black bora meinte mal " 3 1/2er Cabrio würde besser passen " :D

      Ich denke in nem G3 Forum wäre er besser aufgehoben , oder ? Viel wurde ja im Vergleich zum 3er Cabrio nicht geändert , denn das 4er Cabrio ist mit dem 3er identisch ( Front zumindest und die Teile lassen sich beim 3er montieren ) und der Innenraum lässt auch nicht auf einen " normalen " Golf IV schließen

    • RE: Golf 4 Cabrio

      Tja, was für Fragen habe ich?
      Es fängt z.B. mit der Musik an Es wird sicherlich schwierig werden einen einigermassen guten Bass hinzubekommen da mir ja ein Dach fehlt und der ohnehin winzige Kofferraum nicht noch kleiner gemacht werden sollte.Es soll extra für Cabrios eine Art Bassbox geben die unter die Sitze geschraubt werden,da soll der Magnet schwingend gelagert sein.Aber was soll der bringen ? Für 39 €?
      Desweiteren würde es mich interessieren ob wirklich alle Teile vom 3er auf den 4er identisch sind:Felgen von 4 auf 5 Loch - Auspuff gleich? Kotflügel usw.
      Ihr seht so nach und nach kommen für mich immer mehr Fragen auf mich zu und da ich sonst seit ca. 12 Jahren nur Honda gefahren bin ist VW für mich Neuland
      Ihr versteht?
      So long
      Kawamaik12

    • ohne den eindruck erwecken zu wollen das dich hier irgendwer loswerden will (natürlich nicht, denn wir haben uns alle lieeep :D ) aber ich glaube du wärst in einem G3 forum wirklich besser aufgehoben, da tummeln sich doch meistens jede menge cabrio fahrer.