Golf 4 Cabrio

  • Hi
    mich würde mal interessieren,ob ich hier im Forum der einzige bin, der ein Cabrio fährt? Oder bin ich im falschem Forum? Nicht das mir hier nicht gefällt, aber leider finde ich wenig Infos...
    So long
    Gruss Kawamaik12

  • Hmm ich glaub viele Leute mit nem G4 Cabrio wirste hier wohl leider net finden..

  • Schade eigentlich. Gibt auch sehr schöne gemachte 4er Cabrios.

  • Zitat

    Original von Kawamaik12
    Hi
    mich würde mal interessieren,ob ich hier im Forum der einzige bin, der ein Cabrio fährt? Oder bin ich im falschem Forum? Nicht das mir hier nicht gefällt, aber leider finde ich wenig Infos...
    So long
    Gruss Kawamaik12


    Was suchst du denn für Infos wenn ich mal fragen darf? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja , Golf IV Cabrio ist so 'ne Sache , black bora meinte mal " 3 1/2er Cabrio würde besser passen " :D


    Ich denke in nem G3 Forum wäre er besser aufgehoben , oder ? Viel wurde ja im Vergleich zum 3er Cabrio nicht geändert , denn das 4er Cabrio ist mit dem 3er identisch ( Front zumindest und die Teile lassen sich beim 3er montieren ) und der Innenraum lässt auch nicht auf einen " normalen " Golf IV schließen

  • Tja, was für Fragen habe ich?
    Es fängt z.B. mit der Musik an Es wird sicherlich schwierig werden einen einigermassen guten Bass hinzubekommen da mir ja ein Dach fehlt und der ohnehin winzige Kofferraum nicht noch kleiner gemacht werden sollte.Es soll extra für Cabrios eine Art Bassbox geben die unter die Sitze geschraubt werden,da soll der Magnet schwingend gelagert sein.Aber was soll der bringen ? Für 39 €?
    Desweiteren würde es mich interessieren ob wirklich alle Teile vom 3er auf den 4er identisch sind:Felgen von 4 auf 5 Loch - Auspuff gleich? Kotflügel usw.
    Ihr seht so nach und nach kommen für mich immer mehr Fragen auf mich zu und da ich sonst seit ca. 12 Jahren nur Honda gefahren bin ist VW für mich Neuland
    Ihr versteht?
    So long
    Kawamaik12

  • ohne den eindruck erwecken zu wollen das dich hier irgendwer loswerden will (natürlich nicht, denn wir haben uns alle lieeep :D ) aber ich glaube du wärst in einem G3 forum wirklich besser aufgehoben, da tummeln sich doch meistens jede menge cabrio fahrer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!