Sammelkauf SW Spiegel LED Blinker und Rückleuchte

  • Das wären grad mal 2 Euro - dafür lohnt der Aufwand nicht. Ich glaub, es steht und fällt mir der Menge der Bestellungen! Also Leute, haut rein, dann wird das hier so groß wie bei den Rülis und Scheinwerfern! Dann bewegt sich der Preis auch

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Bei einbem Preis von 32-34€ wird sich sicher nicht mehr viel tun 10% auf oder ab sind da grade mal 6€!
    Die Bremsleuchte kostet regulär um die 70€ was ich weiß!
    Da kann man eher noch ein paar € raus schlagen!


    Lg FLo

  • Würde mich auch dazutun! Denkt dran, dass bei 32 Euro nicht viel Marge sein kann.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Genau ,bei den Blinkern wird nicht mehr viel drin sein.
    Würd sagen ,dann lieber einen Sammelkauf für die Bremsleuchte :thumbup:

  • für die in.pro spiegelblinker gabs doch schon mal eine sammelbestellung, ich hatte mal einige zeit später angefragt und hätte sie auch noch zu dem preis bekommen können, nur leider weiss ich den ni cht mehr.

  • die Sammelbestellung habe ich im Oktober 2009 gemacht. Bei 25 Bestellern war es ein Preis von 33 Euro inkl. Versand zu jedem User für die original in.pro Blinker in schwarz.
    Es war derzeit das günstigste Angebot weit und breit. Habe tagelang gesucht und unzählige Mails geschrieben.


    P.S. Ichfinde es ja immer gut, wenn jemand so etwas macht. Aber man unterschätzt doch wie viel Arbeit das wirklich macht...

  • 33€ inkl versand ist ein evrdammt guter Preis vielleicht ginge ja so ein Paket!
    3. Bremsleuchte Hella und Inpro Blinkers unter 100€ das würde sich dann auszahlen ;)


    Lg. FLo

  • Ich hab mir meine schwarzen Spiegelblinker von in.pro gestern auf der TW für 30 Euro geangelt :)
    Konnte den Preis um 5 Euro drücken!

  • Am See waren sie nicht unter 40€ zu bekommen..
    wucher!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!