Sammelkauf SW Spiegel LED Blinker und Rückleuchte

  • Öhm, verstehe ich das richtig?


    Es dreht sich um die schwarzen Spiegelblinker von in.pro und um eine abgedunkelte dritte Bremsleuchte?

  • son paar nähereinfos wären mal ganz interessant ;)


    hersteller und so und preis was es zur zeit kostet xD

    MfG. Chrischan

  • Ist die dritte Bremleuchte echt nur Klarglas mit schwarzem Hintergrund? Das wäre ja nicht so toll.

  • Ich gebe euch einen Tipp - lasst die Finger von der dritten Bremsleuchte!!!
    Das ist der größte Schrott, denn ich selber je verbaut habe (war bei mir original 2 Tage verbaut): Die Passgenauigkeit ist eine absolute Frechheit und dass man das Teil überhaupt installieren kann muss man den Stecker vom Stromkabel (wo jetzt die original Leuchte angeschlossen ist) lösen, da die Bremsleuchte nicht den passenden Gegenstecker hat, sondern nur zwei fummilige Käbelchen :cursing:

  • Alles klar, besten Dank für den Hinweis :thumbdown:
    Gibts dann da noch ein qualitativ hochwertigeres Produkt?
    Ich find die originale nämlich auch bischen zu hell, wenn man R32 Rückleuchten drin hat.

  • Ja schliesse mich an bei der suche nach einer qualitativ hochwertigeren dritten Bremsleuchte, am besten in der selben Farbe wie die dectane smoke Rückleuchten :)

  • Abhängig natürlich vom Preis wäre ich auch dabei - auf jeden Fall bei den Spiegelblinkern. Ich suche natürlich auch noch eine schwarze dritte Rückleuchte, aber natürlich in adäquater Qualität! Apropos: Wie tausch ich die eigentlich aus?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hi, tolle idee.... :)


    Leider bin ich wenn überhaupt nur an den Spiegelblinkern interessiert.
    Sind das die In.Pro? Und wenn ja wie wäre der Preis , bei wieviel Leuten?

  • Die Hella schauen gut aus - und wenn Hella dann noch liefern könnte, wär das klasse "grummel"


    Quizfrage ist der Preis - was kosten die regulär und was wäre unser Preis?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Glaube nicht das daß die in.pro sind,weil meine haben ne schwarze Rückseite.
    Bezahlt hab ich für die Blinker im März 2010 34€.
    Bei die Hella Bremsleuchte wär ich auch dabei ,wenn der Preis stimmt ;)


    Gruß tsiler

  • Ich wäre vll. auch dabei, wenn man nen guten Preis für die Seitenblinker "rausschlagen" kann^^


    mfg

  • Hi,
    also ich hab mal nachgefragt. Unter 32€ wirst du die in.pro Spiegelblinker bei einer
    Sammelbestellung nicht bekommen.Vielleicht kann wer anders einen guten Peis rausholen?


    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!