Online TV Sendung aufnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Online TV Sendung aufnehmen?

      Grüß Euch,

      ich wurde gebeten für jemand eine TV Sendung aufzunehmen und habe voreilig zugesagt, ohne zu wissen, dass ich gar keinen DVD Recorder habe.

      Was haltet ihr von dieser Seite? Ist die zu empfehlen und wie gut kann man sich auf die Aufnahme verlassen? Habt ihr schon Erfahung gesammelt?

      onlinetvrecorder.com/

    • nutze die seite eigentlich regelmäßig. ohne probleme.

      hab bisher einmal 5,- € gespendet und kann seitdem aber ohne probleme loaden.
      muss man halt den richtigen mirror suchen, aber das ist kein ding, wenn man ni grad zu den "hauptzeiten" lädt.

      ansonsten brauchste dann noch einen multi-decoder, damit du die runtergeladene datei dekodieren kannst. musste aber vorher auch bei der
      seite anlegen. ansonsten quali wie im tv.