Feldaktion 80 B4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feldaktion 80 B4

Mein :) hat mir angerufen und mich um einen Termin in der Garage gebeten. Sagt hier jemandem Feldaktion 80 B4 etwas?

• Ich zitiere:

An Golf 6 Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass beim Zusammentreffen ungünstiger
      Toleranzen bei der Montage sich der Fußraumausströmer auf der Fahrerseite möglicherweise
      vom Anschluss des Heizungskastens lösen kann. Dadurch kann der Fahrerfußraum merklich
      weniger oder gar nicht mit warmer Luft versorgt werden.

Hoffe das hilft dir weiter... :)

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • eher 5 ;)

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • nichtmal , bei mir hats vlt. ne minute gedauert ;)

Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.