Einsteiger aus der Bonner Gegend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einsteiger aus der Bonner Gegend

      Hallo zusammen,

      im Vorfeld habe ich dieses Forum schon oft als Informationsplattform genutzt um mein nicht vorhandenes Wissen aufzubessern. Daher habe ich mich selber jetzt angemeldet um wahrscheinlich massenhaft Fragen zu stellen, denn wissen tuh ich nicht allzu viel.

      Ich heiße Janek, bin Schüler und stecke aktuell im Zentralabitur NRW. Golf-Fan seit jeher :thumbup: und werde in 1 1/2 Monaten mein erstes eigenes Auto besitzen, einen Golf VI Comfortline 1.4 mit leider nur 80PS. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf und bin auch etwas stolz ein solches Gefährt als erstes Fahrzeug geschenkt zu bekommen. Veränderungen wird mein Fahrzeug nur in kleinsten Ausmaßen überhaupt erleben, allerdings brauche ich auch schon bei den kleinsten Dingen Hilfe und auch Anregungen und die erhoffe ich mir aus dieser Community.

      Grüße an alle .... vor allem alle mit 80PS ;)

    • Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und nen schönen Gruß aus Swisttal nach Bonn.

      Als erstauto nen VIer ist doch was sehr feines...

      Veränderungen wird mein Fahrzeug nur in kleinsten Ausmaßen überhaupt erleben

      jaja das sagen sie alle wenn sie hier zum ersten mal posten, aber irgendwann fängts dann doch an zu jucken :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator