Einsteiger aus der Bonner Gegend

  • Hallo zusammen,


    im Vorfeld habe ich dieses Forum schon oft als Informationsplattform genutzt um mein nicht vorhandenes Wissen aufzubessern. Daher habe ich mich selber jetzt angemeldet um wahrscheinlich massenhaft Fragen zu stellen, denn wissen tuh ich nicht allzu viel.


    Ich heiße Janek, bin Schüler und stecke aktuell im Zentralabitur NRW. Golf-Fan seit jeher :thumbup: und werde in 1 1/2 Monaten mein erstes eigenes Auto besitzen, einen Golf VI Comfortline 1.4 mit leider nur 80PS. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf und bin auch etwas stolz ein solches Gefährt als erstes Fahrzeug geschenkt zu bekommen. Veränderungen wird mein Fahrzeug nur in kleinsten Ausmaßen überhaupt erleben, allerdings brauche ich auch schon bei den kleinsten Dingen Hilfe und auch Anregungen und die erhoffe ich mir aus dieser Community.


    Grüße an alle .... vor allem alle mit 80PS ;)

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und nen schönen Gruß aus Swisttal nach Bonn.


    Als erstauto nen VIer ist doch was sehr feines...

    Zitat

    Veränderungen wird mein Fahrzeug nur in kleinsten Ausmaßen überhaupt erleben


    jaja das sagen sie alle wenn sie hier zum ersten mal posten, aber irgendwann fängts dann doch an zu jucken :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du mal etwas für die Wagenpflege brauchst, schau doch einfach bei uns vorbei!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!