Xenon nachgerüstet, Fernlicht geht nicht mehr?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon nachgerüstet, Fernlicht geht nicht mehr?!

      Hallo,



      Ich habe vor kurzem Xenon bei mir im Golf V nachgerüstet. Steuergerät und Brenner sind nicht original von VW, aber von Hella ein Nachrüstsatz. Passt alles bestes in die Originalen Scheinwerfer von VW. Problem dabei ist nur, dass mein Fernlicht nicht mehr funktioniert, wenn ich mein Abblendlicht angeschaltet habe. Sobald ich vom Abblendlicht auf Fernlicht umstelle, geht mein Abblendlicht aus und das Fernlicht funktioniert, aber das Abblendlicht nicht mehr.?! Codierung wurde schon mehrfach versucht, aber immer ohne Erfolg. Ist das ganze ein Codierungsproblem oder was kann da der Fehler sein? Was muss bei der Codierung genau gemacht werden?

      Ich verzweifele langsam.



      Kann mir jemand weiterhelfen?



      Gruß Superfunk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superfunk ()

    • Xenon Nachrüstsatz in _originalen_ Scheinwerfern? Reflektor-Halogen Scheinwerfer? Na dann hams dich hoffentlich bald am Senkel....

      und ja, mir ist bewusst das das OT ist :)