An alle R-Line-Haubenbra-Besitzer! Eure Erfahrung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle R-Line-Haubenbra-Besitzer! Eure Erfahrung?

      Hallo, ich spreche hiermit alle original VW-R-Line Haubenbra Besitzer an. Bitte teilt mir eure Erfahrung mit. Ich könnte dieses Teil kaufen. Jedoch habe ich gehört, es soll den Lack von Motorhaube und Kotflügel zerkratzen durch die straffe Spannung.

      Doch das Teil ist seeeeehr begehrt und würde in meinem Landkreis absolut einmalig sein. Ich bitte euch dringend um eure Erfahrung und Kommentare ( nur noch bis morgen reserviert).

      Dankeschön im Voraus.