Können Sportsitze in diesem Preissegment taugen?

  • Ich wollt mal kurz eure Meinung zu folgenden Sportsitzen wissen!


    http://www.sitz24.com/?gclid=CKGg9NOHvqECFdYI3wodnBah9Q


    Kann man diese in den Golf V inplantieren und können sie bei diesem
    Preis überhaupt was taugen? Jemand Erfahrungen mit dem Einbau von
    anderen Sitzen generell? Alle Tips sind sehr willkommen!


    Besten Dank schon mal im Voraus!


    Grüße Stefan!

  • ich würde mal sagen lass es hol dir ordentliche. sonst haste nachher probleme wenn de pecht hats passen die konsolen nicht. bekommste nicht eingetragen weil kein gutachten bei ist und so

  • Was würden denn ordentliche kosten? Neu wäre mir auch lieber als gebraucht...
    Hasse es lange zu suchen und weit zu fahre nur um herauszufinden, dass die Sitze
    schon voll runter gerockt sind :cursing: Die zwei Vordersitze würden auch schon reichen!


    Besten Gruß!


    Stefan

  • puh keine ahnung was neue kosten.
    ähm abe rich kann mal ne freundin fragen die hat noch 2 schalensitze in schwarz leder zu hause von König
    http://img710.imageshack.us/i/k640img0172.jpg/
    http://img443.imageshack.us/i/k640img0170.jpg/
    glaube die wolte für beide mal 800 haben. aber da sind auch echt gute

  • Es muß ja nicht immer teuer sein, um gut zu sein, gelle?


    Was mir so spontan aber negativ auffällt: Was ist mit dem Airbag? Da ist ja schließlich keiner dran...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hi,


    also das mit den airbag ist so ne sache, sportsitze haben nunmal keine airbags...


    von daher würde ich alleine aus sicherheitsgründen auf originale sitze setzen, da gibt es ja auch sportliche, wie zB aus dem r32.
    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/W/A/HBWAAl1ayLa_Pxgen_r_311xA.jpg]


    und ansosten eben die normalen sportsitze des GTI/.:R (gibts auch aus stoff)
    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57932319_c1f93c297c.jpg]

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!