Wer hat Erfahrungen mit Leistungssteigerung von Wendland Tuning am Golf 5 GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrungen mit Leistungssteigerung von Wendland Tuning am Golf 5 GTI?

      Hi Leute,



      wer von euch hat seinem Golf 5 GTI eine Leistungssteigerung von Wendland Tuning "spendiert"?

      Wäre euch super dankbar über eure Erfahrungen ;)



      Gruß Danny

    • Wendland Tuning

      Hallo,ich hatte meinen 5er Pirelli bei Wendland und bin begeistert. Der Golf fährt sich super, :thumbsup: . Kann ich nur weiter empfehlen.
      Die verstehen ihr Handwerk. War übrigens mein 2tes Auto, daß ich bei Wendland hatte. :P Gruß Herpi

    • Hi Herpi,



      vielen Dank für deine Antwort.

      Werde meinen GTI höchstwahrscheinlich auch nächsten Monat zu

      den Leuten von Wendland bringen.



      Wie siehts bei Dir mit dem Verbrauch nach der Leistungssteigerung aus und sind die Mehr PS und Mehr NM auch spürbar?



      Gruß Danny