Auto Politur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto Politur

      Was halltet ihr von der Sonax Polish & Wax Color mit Pen?

      Will mein Auto Polieren aber trau mich nicht so wirklich dran zugehen... Auto Farbe Schwarz!!!

    • mit dem zeugs kannste nix kaputt machen keine sorge...
      allerdings wirklich was verbessern wirds auch nicht. das ist nen schönes blend-produkt... sieht erstmal gut aus aber spätestens nach 3 wäschen ist alles wie vorher... es überdeckt die kratzer nur anstatt sie wirklich abzumildern/zu entfernen. grad der wachsstift ist der größte mist. für kurz vertuschen isses ok aber mehr auch nicht.
      ich sprech jetzt aus persöhnlicher erfahrung mit dem zeugs, mir gehts nicht drum das schlecht zu machen oder so... wer damit zufrieden und glücklich wird dem werd ich nichts anderes aufschwatzen wollen ;)
      also probiers einfach aus. kaputt machen tuts wie gesagt nichts.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus...

      kannst du mir was besseres empfehlen? also ne andere politur...