Auto Politur

  • Was halltet ihr von der Sonax Polish & Wax Color mit Pen?


    Will mein Auto Polieren aber trau mich nicht so wirklich dran zugehen... Auto Farbe Schwarz!!!

  • mit dem zeugs kannste nix kaputt machen keine sorge...
    allerdings wirklich was verbessern wirds auch nicht. das ist nen schönes blend-produkt... sieht erstmal gut aus aber spätestens nach 3 wäschen ist alles wie vorher... es überdeckt die kratzer nur anstatt sie wirklich abzumildern/zu entfernen. grad der wachsstift ist der größte mist. für kurz vertuschen isses ok aber mehr auch nicht.
    ich sprech jetzt aus persöhnlicher erfahrung mit dem zeugs, mir gehts nicht drum das schlecht zu machen oder so... wer damit zufrieden und glücklich wird dem werd ich nichts anderes aufschwatzen wollen ;)
    also probiers einfach aus. kaputt machen tuts wie gesagt nichts.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus...


    kannst du mir was besseres empfehlen? also ne andere politur...

  • wie gesagt probier es ruhig erstmal aus wenn du es schon gekauft hast... vielleicht reichts dir ja völlig aus.
    ansonsten kannste dich mal in diesem Bereich umsehen. Denke da findest du schon einiges an Informationen und Erfahrungsberichten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!