Frage bzgl. Innenraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bzgl. Innenraum

      Hallo zusammen,

      ich hab mal ne dumme Frage. Wozu ist dieses Teil (s. Bild) da? Mir ist gestern das erstemal aufgefallen, dass man das Ding umklappen kann und das darunter ne Schraube sitzt. Soll das nur ne Abdeckung für diese Schraube (für die Beleuchtung denk ich mal) oder soll das auch so ne Art dritte Sonnenblende sein ;) Danke für eure Antworten :thumbup:
      Edit: Achja das Bild is aus nem Polo aber das Teil sieht genauso aus

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


    • ja, das iss ne kleine Sonnenblende, nur wie ich finde zu klein, da ich sehr tief im Auto sitze, bringt die so gut wie nix 8)

    • Deswegen hab ich mich gefragt ob das der Ernst von VW ist ;)

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!