Cleaner Grill - was für einer ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleaner Grill - was für einer ?

      Hallo Community,
      hab heute diesen schönen Grill auf diesem Foto entdeckt :


      würde mir den auch gerne holen , wo krieg ich den her und wie teuer ist der ?
      Und gibts den auch in silber oder kann man den umlakieren ?

      Vielen dank für eure hilfe :D
      Gruß Roman

    • Moin Roman,

      sieht für verdächtig nach Eigenbau aus, hab ebenfalls keinen gefunden der in die Richtung geht. Ich glaub der Wagenbesitzer hat sich einfach
      nen Standardgrill, wie den im Link genommen und die Mittelstreben entfernt, dann kommt das nämlich ganz gut hin. So wäre ja nur noch der Äußere Rahmen und das Logo zu sehen.

      cgi.ebay.de/KUHLERGRILL-GRILL-…3%B6r&hash=item5191084968

      Hoffe konnte hel fenund ich lieg nicht falsch. ^^

      Beste
      Sven

      Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.
    • Könnte auch der Grill von INXX sein - mit eingearbeitetem VW Logo. Wollte ich mir auch mal holen, hab's dann aber wieder verworfen.

      Hier ein Bild .


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Stimmt, der kanns sein.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016