Klimaanlage GRATIS !!

  • Hab soeben nen interessanten Artikel gefunden. :D
    Daß ab sofort zum 30. Geburtstag vom Golf die Klimaanlage "Climatic" 0,00€
    und die "Climatronic" 300,00€ kostet! 8o bei allen Modellen / Varianten bis 30.09.2004! :)) 8)


    ZUM ARTIKEL

  • Der Verkauf von dem neuen Modell wird wohl eher schleppend laufen, weshalb VW hier wohl ein wenig nachbessert :D
    Aber trotzdem ne schöne Sache!

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Der Verkauf von dem neuen Modell wird wohl eher schleppend laufen, weshalb VW hier wohl ein wenig nachbessert :D
    Aber trotzdem ne schöne Sache!



    ...oder sie haben gelernt! Vom Japaner!


    wobei ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre.
    Japanische Autos haben serienmäßig mehr Serienausstattung und bessere Qualität. ;)


    MfG Rico

  • das stimmt,.....



    ...... aber die Form von Auto ist fast immer "zum k***en"

  • Die sollen den Preis für Neufahrzeuge einfach runter schrauben! In der USA werden die Wagen schließlich auch günstiger verkauft! Wieso nicht auch in dem Land wo die Wagen gebaut werden!


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Die sollen den Preis für Neufahrzeuge einfach runter schrauben! In der USA werden die Wagen schließlich auch günstiger verkauft! Wieso nicht auch in dem Land wo die Wagen gebaut werden!
    Mfg
    Don


    An was liegts das das wohl ? Der USD ist im Gegensatz zum EUR schwach geworden.
    D.h. für die Amerikaner ist es teuer geworden zu reisen und auch alle ausländischen Produkte sind teurer geworden.
    Also senken die Autohersteller die Preise, damit sie preislich mit den Inländer mithalten können.

  • aber im Ausland sind die deutschen Auto auch so billiger. Das wird jetzt nur noch mit dem USD-Kurs gestärkt. w. o. genannt.


    Sonnst hätten die Reimporte ja in der letzten Zeit nicht so ein boom.



    Gruss


    OgMi


    PS: ich geh nun wieder schaffe, und mach ein bisschen was mit dem USD-Kurs.

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    Sonnst hätten die Reimporte ja in der letzten Zeit nicht so ein boom.


    Bei den Preisen (und auch mit Climatronic für 0€) nicht verwunderlich:


    3-Türer


    5-Türer

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Golf Sportline
    2.0 TDI 103 kW 6-Gang 22.625,00 EUR
    Innenausstattung Leder, "Vienna" auf Sportsitzen Sitzbezug/Instrumententafel/Teppichboden
    anthrazit/anthrazit/anthrazit
    Außenlackierung perleffekt
    bluegraphit perleffekt 425,00 EUR
    "Indianapolis" 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17
    560,00 EUR
    "Jubiläum" ohne Aufpreis
    4 Türen
    995,00 EUR
    CD-ROM für Deutschland ohne Aufpreis
    Diebstahlalarmanlage "Plus"
    250,00 EUR
    Klimaanlage "Climatronic"
    300,00 EUR
    Lederausstattung "Vienna" auf Sportsitzen inkl. Fahrersitz elektrisch einstellbar
    2.155,00 EUR
    Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten 125,00 EUR
    Modellbezeichnung-Entfall Es entfällt der Namensschriftzug und die Typbezeichnung am Fahrzeugheck
    ohne Aufpreis
    Nebelscheinwerfer 145,00 EUR
    Radio-Navigationssystem
    2.340,00 EUR
    Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn ohne Aufpreis
    Reifenkontrollanzeige 50,00 EUR
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    810,00 EUR
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 190,00 EUR
    Spiegelpaket 2
    473,00 EUR
    Textilfußmatten vorn und hinten 88,00 EUR
    Winterpaket 2
    1.005,00 EUR
    Xenon-Licht
    1.020,00 EUR

    Summe: 33.556,00 EUR


    Das will VW für den Golf 5 haben, wie ich ihn gerne hätte. Dazu kommen eventuell nochmal 1200,- EUR für die Climatronic wenn man ihn nich bis Ende September bestellt. Also ein wenig abgehoben ist das ja schon. Dafür bekomm ich ja einen R32. Der hat dann auch noch mehr Power wie der 2.0 TDI :D
    Ziemlich unverschämt für einen Mittelklassewagen ;(

  • Was macht VW eigentlich mit denen die den Golf schon gekauft haben?
    Die müssen sich doch jetzt ziemlich vera... vorkommen, weil sie entweder 1200€ aus dem Fenster geschmissen haben oder mangels Kohle jetzt ohne Klima rumfahren.
    Falls VW die bisherigen Käufer nicht irgendwie "entschädigt", dann wäre das meiner Meinung nach ne ziemliche Sauerei, den eigentlich sollte man ja die belohnen die den Golf früh kaufen (siehe Opel mit dem neuen Astra).

  • Hab ich eben in der neuen Auto Bild gelesen:


    "Autoexperten der Deutschen Bank haben errechnet, dass die Klimaanlagen-Aktion für den Golf V den Volkswagen-Konzern in diesem Jahr bis zu 200 Millionen Euro kosten wird."


    8o

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand von uns 5-er Besitzern beim Freundlichen angefragt ???
    Finde das nämlich auch ne riesen Sauerei , habe nämlich auch die Climatronic voll bezahlt , da hätte ich Xenon und noch einen Bonus für kriegen können X(

  • Es kommt darauf an wann Du dein Auto beim Händler abgeholt /zugelassen hast. Das ist der Stichtag.




    Zitat

    Du hast Anspruch auf die Lieferung der gem. Kaufvertrag gekauften Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Also hast du keinen Anspruch auf die Klima für lau.



    VAG-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!