Wieder Problem mit DVD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder Problem mit DVD?

      Hallo!
      Habe einen Yamakawa MP8 am MFD Navi dran gehabt.Musste ich aber nochmal ausbauen,weil das Hanschuhfach zu stramm saß.Nachdem ich es endlich geschafft habe,das es sitzt,habe ich beim einschalten feststellen müssen,das er zwar angeht(wie immer mit laufenden Bild von unten nach oben),aber ich kann jetzt komischerweise nur das flackernde Yamakabild sehen.Lautstärke kann ich noch regeln und Sender kann ich auch umschalten(auch wenn ich nicht sehen kann,welcher),aber das rechte Bedienfeld,wo ich normalerweise über den Soundknopf das Bild auf Navibildschirm umschalten kann,geht nicht.Klemme ich den Player vom Stom ab,funktioniert alles einwandfrei.Sobald er läuft kriege ich das Sche... Yamakawa Bild nicht weg.Hat vorher doch auch hingehauen?!?
      Hat jemand eine Erklärung dafür?

      Danke schonmal im vorraus!!!

      Gruß
      Tobi

    • Wie hast du den Dietz Adapater angeschlossen?
      Auf der mittleren Klemme Video darf kein Strom drauf sein.
      Dann sollte auch die rechte Seite des Bedienpanels des MFD wieder funktionieren.

      Um das Flimmern wegzubekommen mußt du den Yamakawa auf PAL umschalten:

      Auf der Fernbedienung ist zu drücken:

      SETUP->
      1 x PFEILTASTE NACH RECHTS->
      ENTER->
      1 x PFEILTASTE NACH UNTEN->
      ENTER->

      Wenn noch die Werkseinstellungen (EJECT Taste drücken, wenn DVD Logo erscheint, STOP und PAUSE Taste gleichzeitig drücken) vorliegen, dann ist ja noch AUTO eingeschaltet

      Im Menü sieht das so aus

      NTSC
      PAL
      PAL M
      Auto

      d.h.

      2 x PFEILTASTE NACH OBEN ->
      ENTER->
      Und zum Schluß nochmal auf
      SETUP->

      Wenn du das getan hast, muß du den Player komplett ausschalten, damit er die Videoeinstellungen übernimmt!
      Dann sollte das Bild auch nicht mehr filmmern!

      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

    • Vielen Dank erstmal an Kuckuck!
      Werde ich gleich morgen probieren.
      Das komische ist,vorher lief es und ich konnte umschalten,habe aber seitdem am Dietz nichts gemacht,außer das ich ihn einmal zum Ausbau abgeklemmen musste.
      Ja, ich sehe ein Bild,selbst wenn ich den Player ausmache.

      Gruß
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobsen ()