Gewindefahrwerk

  • Moin...



    Problem.. hinten fahrwerk einbau (Gewinde)


    muss ich das dann vorher einstellen???? weil wenn es eingebaut ist kann ich ja hinten nix mehr einstellen.. komme ja nicht ran..


    oder wie funktioniert das..



    Danke



    MFG


    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • ja vorher einstellen, ablassen und wenn es nicht reicht wieder aufbocken und ausbauen und einstellen ^^ hinten ist doof gemacht, ich habs aber auch überlebt :D


    Mfg Manuel

  • Das Problem sehe ich überhaupt nicht.


    Ich war heute noch bei der Werkstatt, die mein Gewindefahrwerk vor ein paar Wochen eingebaut hat. Und zwar genau weil ich noch einen Zentimeter auf der Hinterachse tiefer wollte.
    Auto hochgebockt, Hinterräder runter. Schraube gedreht, Räder wieder rauf, runter, fertig. Dauerte keine 10 Minuten.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ist unterschiedlich , bei viel vorspannung dreht es die teller mit ;) muss nicht aber kann, bei mir geht es zum beispiel eingebaut garnicht :rolleyes: und federn raus machen dauert auch 10 minuten

  • alles klar.. Danke..


    dann kann es ja jetzt weiter gehen.. :D




    MFG


    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Das Problem sehe ich überhaupt nicht.


    Ich war heute noch bei der Werkstatt, die mein Gewindefahrwerk vor ein paar Wochen eingebaut hat. Und zwar genau weil ich noch einen Zentimeter auf der Hinterachse tiefer wollte.
    Auto hochgebockt, Hinterräder runter. Schraube gedreht, Räder wieder rauf, runter, fertig. Dauerte keine 10 Minuten.

    haste nen bild wie tief er jetzt ist ? :D

  • jaggy.x:
    Noch nicht! Muß sich dann laut Tuner ja auch erst wieder setzen... Ich such noch immer nach einer Möglichkeit, meine hinteren Radläufe zu ziehen, weil ich wegen meiner ET35 nicht tiefer komme. Hab jetzt noch ca 1,5cm Luft bis zum Blech, das ist schon wirklich wenig

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • aso 8| denkst du das sich wegen einem cm der aufwand lohnt? (Tiefer zu kommen) :pinch: ich mach mir heut mal einen kopf und schreib dich heut abend an :D


    Mfg Manuel

  • Moin..
    so fahrwerk ist drin und is echt schön tief :D
    jetzt aber das nächste problem 2 der GTI-Detroit felgen haben ein kleineres loch für das ventil ;(
    was mach ich jetzt und warum ist das soooooooooooooooo... gggrrrr :cursing:


    ps. Bilder folgen die tage..



    MFG
    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • moin.. wie fügt man denn bilder ein???


    Mfg
    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • gehst auf directupload, lädst dein bild hoch und nimmst den 4 link von oben und kopierst den hier rein ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!