Golf I Sportline

  • Hallo zusammen,




    ich muss leider meinen Golf I Cabrio Sportline verkaufen, da ich von zuhause ausziehe und es dann finanziell knapp werden würde.


    Das Auto ist Baujahr 05/1991 hat jetzt ca. 130.000 km drauf, 1,8l Motor mit 98 PS, grüne Plakete, TÜV und AU ist erst wieder im September 2011 fällig. Das Fahrzeug ist gepflegt innen wie außen....Verdeck ist ca. 2 Jahre alt, technisch in gutem Zustand, Garagenwagen, Nichtraucherfahrzeug, Recaro-Sportsitze, Sportlenkrad, .... Verschleißteile wurden erneuert wie z.B. Kupplungg, Bremsbeläge, Kat, diverse Schläuche im Motorraum...8-fach bereift 4x Alufelgen mit Sommerreifen 15" 195/50, 4x Stahlfelgen mit Winterreifen 13" 175/70.


    Das Auto hat mich nie im Stich gelassen echt zuverlässig.



    Der Preis ist auf VHB!
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2pskktlnnqv#




    Beantworte gerne offene Fragen....bei Interesse melden.




    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!