Entscheidungshilfe gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe gesucht!

      Helft mir mal - hoffe, ihr habt ein paar Ideen.

      Wir suchen einen Sportwagen. Brauchen wir als Werbeträger, soll also was ungewöhnliches sein, muß sich aber preislich im Rahmen halten. Ich dachte da so an unter 30 Riesen, gerne gebraucht, vielleicht bisschen drüber

      In der engen Wahl wäre ein Nissan 350Z oder 370Z. Tolles Auto, aber weil sich der Nachbar direkt gegenüber gerade einen geholt hat, ist Frauchen der Meinung, doch was anderes zu wollen.
      Porsche Cayman gefällt nicht, Scirocco ist hier in Wolfsburg viel zu normal (gilt für den gesamten VAG-Konzern)
      Die Amis wie Charger, Thunderbird, Camaro, Mustang gefallen nicht richtig.
      Megane Coupe haben wir probegefahren, war nicht so unser Ding, Laguna Coupe ist zu edel-dezent.
      Chrysler Crossfire schauen wir uns die Tage an.
      Honda CR-Z verursacht Augenkrebs, Mazda RX8 ist auch nicht gerad der Brüller
      BMW Z4 Coupe steht noch auf der Liste

      Jetzt seit ihr dran!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also da ihr ja anscheinend auf der Suche nach einem sehr schönen Sportcoupe seid, würde ich euch den BMW Z4 ans Herz legen.
      Ein Super Auto mit tollen Motoren.
      Der steht im direkten Vergleich zu 370 Z schon sehr gut da.

      Ansonsten wäre da vllt noch der neue Peugot RCZ.

      Gruß Thomas
    • An Peugeot hatte ich ehrlich gesagt nicht mal einen Gedanken verschwendet - wenn ich nur eine Peugeot-Front sehe, brüll ich nach einer blickdichten Sonnenbrille...

      Der Z4 als Coupe, nicht Cabrio, steht ja schon auf unserer Liste.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Toyota Celica vielleicht noch? Kriegt man für 15k schon sehr Gute in Top Zustand, die restliche Kohle kann man dann in ein paar performancetechnische Veränderungen stecken ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Wie wärs mit meinem alten
      partners.webmasterplan.com/cli…details.html?id=128940605
      :D

      Ansonsten .. schonmal über den (alten) Subaru Impreza WRX STI nachgedacht?
      Also der mit dem riesigen Spoiler.
      Ein Auto, dass ich auch sehr schön finde (aber schon sehr alt..) ist der Toyota Supra MKIV.
      Ansonsten fiele mir noch der Lotus Elise ein (macht ordentlich was her, ist aber leider Rechtslenker).

    • @Descartes:
      Sorry, aber dein alter Wagen fällt für mich nicht unter Sportwagen.
      Nochmal: Ich suche einen Sportwagen als Werbeträger! Die Leistung ist nebensächlich, aber da eignet sich kein aufgemotzter Klein - oder Mittelklassewagen. Auch GTI und Co fallen da total durchs Raster. Der Celica? Weiß nicht, irgendwie so langweilig...
      Der Impreza ist mir erstens zu alt und zweitens auch von der Optik kein Sportler - ist halt nen 4türer

      Lotus war auch einer meiner Vorschläge, aber meinem Frauchen doch zu klein und zu unbequem.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also, ich hatte jetzt frisch einen 2006er Nissan 350Z unterm Hintern und bin absolut begeistert... Des Wahnsinns fette Beute! Und er liegt deutlich unter 30k
      BMW hat für mich nur den 850er (geil, aber zu alt) und das Z4Coupe...

      Naja, Suchen an sich macht ja auch Spaß "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Der Nissan ist sicher kein schlechtes Auto und man merkt ihm vom Design her noch nicht an, dass er schon etwas älter ist. (Ehrlich gesagt, ich finde die Scheinwerfer vom neueren 370Z ziemlich hässlich...).

      Aber so wie ich das verstanden habe, wollt ihr mit dem Wagen auch fahren.. und der Verbrauch dieses Wagens liegt auch in der (schwächeren) 280PS-Variante nochmal spürbar über dem eines R32.

      Welcher Wagen noch richtig gut aussieht (aber wieder Rechtslenker und k.A. wo man sowas reparieren lassen kann) ist der TVR Tuscan. Ab und zu wird in den Autobörsen mal einer angeboten.

    • Darf ich mal fragen, wofür ihr mit dem Wagen werbung machen wollt?

      also wenn es was auffälliges sein soll, wie wärs dann vllt mit ner Corvette C5 oder vllt was anderem ausm amiland?

      also werbe träger könnte ich mir auch guten nen Alten Mustang vorstellen (den gibt ja schon mit 90PS reicht ja für werbung ;) )
      wobei es glaube ich schon nen neuen mustang für unter 30k gibt

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Werbung für unsere GmbH... Kosmetik, Friseur

      Ein Ami? Ich zitiere mich mal:
      "Die Amis wie Charger, Thunderbird, Camaro, Mustang gefallen nicht richtig."

      Der TVR Tuscan gefällt mir wirklich gut, aber ich traue Frauchen einen Rechtslenker nicht zu. Sie kam auch mit meinem Jaguar XJ Rechtslenker nie zurecht, den ich vor ein paar Jahren mal hatte...

      Ich glaube, es läuft wirklich auf den Nissan hinaus

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft