Schalen für andere Telefone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalen für andere Telefone

      Hallo,

      in meinem Golf befindet sich noch die Halterung für dieses uralte graue Nokia mit dem monochrom-Display.
      Gibt es da von VW auch Schalen für andere Handys oder bin ich gezwungen dieses Relikt aus vergangen Zeiten zu nutzen, wenn ich die Freisprechanlage mit MFL-Bedienung usw. nutzen will?

    • RE: Schalen für andere Telefone

      Dr.Descartes schrieb:

      Hallo,

      in meinem Golf befindet sich noch die Halterung für dieses uralte graue Nokia mit dem monochrom-Display.
      Gibt es da von VW auch Schalen für andere Handys oder bin ich gezwungen dieses Relikt aus vergangen Zeiten zu nutzen, wenn ich die Freisprechanlage mit MFL-Bedienung usw. nutzen will?


      Das hättest du aber auch selber finden können...

      EBAY

      Oder du nimmst einen BT Adapter.

      BT Adapter
      MfG ThirdFace
    • Dr.Descartes schrieb:

      Danke.
      Ist davon auszugehen, dass alle möglichen Versionen davon auf irgendeiner VW-Zubehörseite aufgelistet sind oder lohnt es sich da eher nicht nach zu suchen?


      KLICK

      Nimm den ersten Link den google dir anzeigt, dann dein Modell und Bj. wählen und schon kannst du dir ne PDF Datei runterladen in denen alle Handys wofür es Adapter gibt ausgeführt sind. Sogar mit Teilenummer.
      MfG ThirdFace
    • Hmm okay danke!
      Das heißt insbesondere, dass ich z.b. nicht jeden Adapter aus Ebay an meinen Wagen anschließen kann?
      Wundert mich etwas, dass das so nach Kalenderwoche/Jahr gestaffelt ist.

    • In der Regel passen alle UHV´s. Ansonsten vor ner Bestellung beim :D nachfragen. (Wenn die das wissen sollten?!)
      Oder du gehst halt auf Nummer sicher und gehst nach der Liste!

      MfG ThirdFace
    • Mh ich hab halt n Handy was wesentlich neuer ist und auf der neuesten Liste auch draufsteht, wäre halt schon toll, wenn das klappen würde.

      Habe gerade die 0800 Nr. bei VW angerufen, aber da wurde ich natürlich nur auf den :) verwiesen.
      Aber schön zu hören, dass das schonmal nicht ganz ausgeschlossen ist.

      (Was genau heißt UHV? :D )

    • Ich würds den Adapter beim :D bestellen und ausprobieren. Wenns nicht klappt zurückgeben. Ich glaub das die Adapter bei VW aber relativ teuer sind.
      Oder sonst halt bei Ebay eine ersteigern und wenn es nicht geht wieder versteigern.

      MfG ThirdFace
    • Der für mein Handy is in Ebay leider nicht drin :thumbdown:
      Hast du vielleicht ne Hausnummer, was die einem für so ne Schale anknöpfen?

      Edit: Habe jetzt mal bei 2 :) angerufen und beide haben mir ohne groß nachzudenken sofort gesagt, dass das nicht geht, ohne die komplette Anlage zu tauschen. Dumm gelaufen :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Descartes ()

    • Mit welcher Begründung? Weil die keinen Bock hatten, oder weil die keine Ahnung haben.
      Ich versteh nicht ganz warum das nicht gehen sollte?! UHV ist UHV...sonst würd sie wohl auch nicht so heißen.
      Ruf am besten mal beim nem Volkswagenzentrum bei dir in der Nähe an. Vllt. haben die mehr Ahnung.

      MfG ThirdFace