Frontspoiler

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Frontspoiler

    Nach dem ich jetzt nach langen erkundigen in foren, mich für die schweller und heck teile von srs-teck aus gfk entschieden hab , möchte ich aber bei der front doch sicherheitshalber abs nehmen daa, ein aufsitzen oder steinschläge bei mir am land doch warscheinlich oder möglich ist ! ich die frage wo bekomm ich , Gute Preiß - gute qualität-aus abs , orginal teil kostet gegen 500 euro das finde ich heftigst , gibt es alternativen abs herstellende shops ? hat wer erfahrung mit csr - da hab ich nächmlich meine schürze aus abs gesehen das ganze um 200 mackn da bin ich etwas kritisch da sind ja die srs teile schon teurer :)


    mfg

  • das ist ja sein eigener Thread von letzter Woche.
    @Zaila: kann dir leider nix neues dazu sagen. Aber warum machst du denn hundert neue Threads auf? das kann man doch alles in dem alten "Bodykit" klären.

    daniel__;2946406 schrieb:

    alter schwede ist der sound geil 8o

    Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"