Suche dringend ABE für Rieger Heckschürze Typ: 59306

  • Hallo Golf 5 Gemeinde,
    ich habe mir einen gebrauchten Heckansatz von Rieger Typ: 59306 gekauft. Leider war keine ABE dabei.
    Die Firma Rieger rückt nur eine ABE gegen 20,-€ und einer original Kaufrechnung heraus.
    Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch so eine Heckschürze mit der KBA Nr. 39170 S00059314 an seinem Golf 5 und kann mir davon eine Kopie zukommen lassen, egal ob als PDF-Datei oder in Papierform?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Gruß


    Martin

  • Sorry, es handelt sich um die Rieger Nr. 59328 und nicht um die oben geschriebene Nr.59306
    die KBA Nr. 39170

    Einmal editiert, zuletzt von Nippeldreher ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!