golf 5 frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 frage

also frage was der golf wert ist golf 5 bj 2004 hat 93tkm runter 75 ps und das rcd300 radio sonst keine extras was der ca wert ist achja er ist schwarz und hat keine kratzer beulen etc.

• RE: golf 5 frage

pattydeluxe schrieb:

also frage was der golf wert ist golf 5 bj 2004 hat 93tkm runter 75 ps und das rcd300 radio sonst keine extras was der ca wert ist achja er ist schwarz und hat keine kratzer beulen etc.

Alter, schonmal was von Punkt und Komma gehört? :S

Schau doch mal bei Ebay und vergleiche die Autos die dort angeboten werden!
      MfG ThirdFace
    • Also _ich_ würde dazu ja sagen das meine Kristallkugel leider gerade zum polieren ist... Und Satzzeichen sind eine sinnvolle Erfindung.

Und mit 75PS würde ich in einem 1,4tonnen Auto nicht fahren wollen :)

• Pattydeluxe: Hier im Forum gibt es eine Regel !

Dürftige Infos deinerseits, sehr sehr dürftige Rückmeldungen unsererseits.

Also setz sich 10 Minuten hin. Schreib die wichtigsten Punkte des Fahrzeugs auf. Und schreib hier mal einen formell etwas ansichtlichen Post und du wirst merken: Man bekommt hier sehr gut geholfen.

Aber so wie du es hier angegangen bist: Sorry :cursing::thumbdown:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • ok sorry tud mir leid ...

fang ich jez nochmal richtig an ;D

Golf 5 Bj 2004

93tkm runter

2 Türen

farbe schwarz metallic

hat eine klimaanlage

ein rcd300 radio

ist checkheftgepflegt

keine kratzer oder sonstige beulen

8 fach bereift also sommer und winterreifen

ein 1.4 lieter bentzinmotor mit 55 kw also 75 ps

und sonst halt das modell trendline

ich hoffe das ich jezt nicht wider die hälfte vergessen habe

MfG

Pattydeluxe :)

• Das sieht doch gleich schonmal besser aus.

Ich würde jetzt mal sagen , mit viel Glück kannst du noch 8000€ bekommen.

Problem ist der kleine Motor und das schon etwas ältere Baujahr, ansonsten hat er ne gute Basisaustattung und scheint ja auch gepflegt.

Grüße

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz