Welchen einfluss hat defekte Monitorsonde auf das Steuergerät 1,8T??

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen einfluss hat defekte Monitorsonde auf das Steuergerät 1,8T??

      Hi bei mir is die Lamdasonde nach dem Kat(Monitorsonde) defekt gewesen.Hatte 3 Fehlerspeichereinträge.
      Gestern hab ich sie nun erneuert.Ich bin zwar selber Mechaniker aber ich weiss ehrlich gesagt nicht ob es schädlich sein kann wenn ich mit der kaputten Sonde weitergefahren wäre?Sie ist ja eigentlich nur dazu da dem Steuergerät mitzuteilen ob der Kat ordnungsgemäß funktioniert oder nicht.Weiss jemand genaueres?
      Danke